top of page

Botschaft von Frau Holle - September 2025


ree

Ich möchte gerne jeden Monat eine kurze Botschaft von Frau Holle – unserer Erdgöttin ( auch bekannt unter den Namen Hulda, Hel oder Percht),

an Euch weitergeben.

Ich bin schon seit so vielen Jahren tief mit ihr in Verbindung und freue mich sehr euch mehr von ihr zu erzählen.

 

Ich bin vor vielen Jahren zu ihr geführt worden durch unseren alten Holunderstrauch im Garten. Eine Pflanzenschamanin hat mich in ihrem Buch darauf gebracht, wie man auf eine schöne Art mit ihr in Kontakt kommen kann.

Ich leite schamanische Heilreisen an und reise auch immer wieder mit den unterschiedlichsten Menschen zu ihr, um ihr eine konkrete Frage zu stellen und ihre wundervolle Energie zu spüren.

Das mag sich für den ein oder anderen seltsam anhören, aber wenn man es einmal erlebt hat wirkt es auf einmal völlig selbstverständlich.

Ich könnte euch viele Geschichten und Erlebnisse mit der lieben Frau Holle erzählen und tue es von Zeit zu Zeit auch, aber heute geht es um die Botschaft, die sie mir Anfang September mitgegeben hat.

Bevor ich mit einer Gruppe eine schamanische Reise anleite reise ich erst selbst zum jeweiligen Ort, um in Erfahrung zu bringen, ob ich vielleicht etwas beachten soll. Und dies beginnt grundsätzlich immer mit einer INTENTION.

Also richte ich mich aus und meine Intention war folgende:

Wie kann ich all das Weisheitswissen zu dem ich tagtäglich in Meditationen und verschiedenen Reisen geführt werde im Alltag anwenden.

Wie kann ich dieses wunderschöne Gefühl mit ins Hier & Jetzt holen?

 

Die Antwort erschien in einem klaren Bild.


Ein weißes Pferd zeigte sie mir – hier bei uns im Garten und dazu meint sie: Das ist ein ganz normales Pferd. Es frisst, es äpfelt und wiehrt.

Aha dachte ich und nun?

Schau Dir dieses Pferd mal ganz genau an.

Und als ich ganz genau hinsah, erkannte ich ein wunderschönes Einhorn darin und dieses Einhorn stand fast real in unserem Garten.

Sie erklärte mir, so ist es auch mit Dir und all den wundervollen Menschen da draußen. Ihr wirkt wie ganz normal Menschen doch in Wirklichkeit, wenn ihr ganz genau hinseht und spürt seid ihr alle magische, leuchtende Wesen. Jeder einzelne von Euch!

Und wenn ihr euch dessen BEWUSST seid in jeder alltäglichen Situation werdet ihr sehen wie magisch auch ein ganz gewöhnlicher Alltag sein kann. Ihr werdet eure Welt um euch zum leuchten bringen.

 

Also ihr lieben Einhörner da draußen…

Leuchtet so hell ihr könnt, damit wir aus diese Welt, mitsamt dem Alltag, einen magischen Ort machen können. Damit wir wieder erkennen wer wir wirklich sind und was noch alles auf uns wartet.

 

Ich grüße Euch aus dem schönen Schwarzwald und werde jetzt erstmal ganz hell & bewusst unsere Baustelle am Haus erleuchten!

 

Alles Liebe,


Eure Kiki Christiane                                  www.farben-deiner-seele.de

 

 
 
 

Kommentare


bottom of page