top of page

Botschaft von Frau Holle - November 2025

ree


Um Samhain (Allerheiligen) empfinde ich dieses Jahr eine Traurigkeit in mir. Vielleicht geht es Euch ja ähnlich und Ihr wisst auch nicht immer wo diese Trauer herkommt. Es fühlt sich so an, als ob der Abschied aus der Zeit der roten Göttin, die für die Lebensmitte, die Fruchtbarkeit und Liebe steht etwas zu schnell ging. Und nun befinden wir uns schon in der Zeit der schwarzen Göttin, die für Abschied, Tod und Transformation steht. Dieser Abschnitt ist sehr kraftvoll und geht tief und umso mehr ich mich darauf einlasse, um so tiefer geht diese Reise. Die Zeit im Jahreskreis ist für mein Gefühl, ähnlich wie das älter werden. Nur wenn ich mich darauf einlassen fühlt sich jedes Alter immer richtig an. Wenn ich jede Zeit auf ihre Art liebe bin ich immer am richtigen Ort.


Frau Holle beschreibt den November in ihren Worten:



"Nun bin ich dunkel und schwarz wie die Krähe in deren Gestalt ich mich zeige. Ich bringe Klarheit, Reinheit und innere Wahrheit zu Euch, durch Eure Herzen.

Achtet darauf, was im Außen passiert, damit ihr Euer Inneres besser versteht. Wenn die Blätter alle von den Bäumen gefallen sind werdet Ihr spüren, dass diese unverdeckte Nacktheit etwas Wunderschönes ist. Wie die Bäume werdet auch Ihr euch nun nach innen ziehen und spüren, dass in Eurem Inneren die Fülle ist!

Begegnet der Natur, begegnet all den Tieren und Naturwesen, all den Zeichen, die sich euch zeigen, damit ihr spürt und versteht was als nächstes ansteht. Hört darauf, vertraut Euch und Eurer inneren Stimme, auch wenn sie oft ganz leise spricht.

Vertraut auf diese Klarheit, diese Reinheit, die der November mit sich bringt.

Schön, dass du dich zeigst. Schön, deine Wahrhaftigkeit!

Deine unverdeckte Schönheit bereichert diese Welt!

Danke."



ree

Ihr Lieben,


Ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen wundervollen und klaren November mit vielen schönen Inspirationen und Zeichen auf Eurem Weg.


Eure Kiki Christiane

 
 
 

Kommentare


bottom of page