top of page

Botschaft von Frau Holle - Oktober 2025

ree

In wenigen Tagen schon ist Oktober, und bevor ich in die Dolomiten reise, habe ich mich heute auf eine innere Reise zu unserer Erdgöttin Holle gemacht, um Euch ihre Botschaft für diesen Monat zu überbringen.

Allein der Weg zu Frau Holle ist einfach magisch! Gleich zu Beginn bekam ich den Hinweis, ins tiefe Wasser einzutauchen, in dem Delphine mit mir schwammen (ein bisschen wie in einem kitschigen Traum). Einer der Delphine berührte mich am dritten Auge und sagte:"Hier sitzt Dein Urklang, der Dich ausmacht - alle Deine Farben kommen hier zusammen. Lass' dieses Licht sich entfalten und ausbreiten, damit Du Dich voll und ganz spüren kannst!"


Diese Worte und auch das unbeschreibliche Gefühl, das all diese Bilder in mir hervorriefen, bewegten mich fast dazu, gleich am Anfang des Weges wieder umzukehren. Ich hatte das Gefühl, es könnte zu viel werden, aber am Ufer stand schon mein Geistführer und wartete auf mich, um mich zur wundervollen Holle zu begleiten. Außerdem wollte ich ja die Botschaft für uns alle empfangen, und so lief ich los durch diese Zauberwelt, die in keinem Film schöner sein könnte: Bei mir schaut sie aus wie unser geliebter Schwarzwald mit allen Tieren, Naturwesen und Düften, die dazu gehören. Und dort laufe ich bis ich die helle, vertraute Lichtung und die Zauberhütte vor mir sehe.

Angekommen bei Frau Holle durfte ich mich zu ihr ans Feuer am Kessel setzen. Ich liebe diese Hütte, die innen wie eine Höhle wirkt. Schon so oft war ich hier, es ist wie mein zweites Zuhause.

Sie freute sich darüber eine weitere Botschaft für die kommende Zeit für den Monat Oktober auszusprechen. Nachdem ich also ihren heilenden Trunk aus dem Kessel zu mir nehmen durfte sprach sie die Botschaft zusammen mit Bildern, die vor mir erschienen aus:



"Es ist eine Art innerer und äußerer Krieg beendet. Ihr seht zurück auf ein Schlachtfeld, wie die Fläche eines Brandes, die wieder neu aufgeforstet und zum neuen Leben erweckt werden möchte. Wenn ihr nun in Eure Zukunft schaut, geht es darum, wie ihr schaut und was ihr mit eurem Blick vor Euch seht. Das ist das Bild, das ihr in Eure Zukunft und in die Zukunft aller wie einen neuen Samen sät. Und es ist das, was ihr alle ernten werdet. Drum seid bedacht und schaut bewusst!

Ich gebe Euch hiefür das Bild einer Regenbogenbrille. Wenn ihr durch diese hindurchschaut, wird alles strahlend und bunt erleuchten. Eure Saat wird wie ein Blumenfeld zu sehen sein, ein Feld, in dem Ihr der Gärter seid. Lasst diese Brille so lange auf , bis ihr sie nicht mehr braucht - bis Euer Inneres ganz aus sich heraus leuchtet und Regenbogenfunken sprühen!"

Die Ruhe nach der Botschaft ist etwas ganz Besonderes. Alles sortiert sich in mir und ich bin gespannt wie sich die Worte anfühlen, wenn ich wieder im Hier & Jetzt in der "Realität" zurück bin.

Ich liebe dieses Bild, wie wir alle mit Regenbogenbrillen eine neue Welt erschaffen, in uns und im Außen. Wir erschaffen gemeinsam ein neues Feld, das uns das Leben in seiner Schönheit zurückreflektiert. Jeder Einzelne von uns darf das ernten, was er/sie sät. Lasst uns also gemeinsam gärtnern und all die Liebe in unser buntes Zukunftsbild geben, die unsere Welt und auch wir so sehr brauchen.

Unsere wundervolle Erd- und Fruchtbarkeitsgöttin Holle wird uns dabei so gerne unterstützen.


In diesem Sinne wünsche ich euch ein gesegnetes Erntedankfest, das in jeder Kultur und jedem Glauben für den Dank an die endlose Fülle steht, in der wir leben. Ein Dank der das ganze Jahr hindurch ausgesendet und aufgenommen werden möchte.


Danke Euch für Euer Sein & danke Dir große Erdgöttin Holle für Deine große Fülle, die Du uns schenkst!


Bis ganz bald Eure Kiki Christiane


 
 
 

Kommentare


bottom of page